Förderer:innen & Partner:innen

Nur mit der Unterstützung von unseren Förderer:innen und Partner:innen können wir unsere Inklusionsprojekte realisieren. Wir danken ihnen von Herzen für ihre Unterstützung!

Stiftungen & Förderorganisationen

Dank dem Vertrauen und der finanziellen Unterstützung dieser Stiftungen und Förderorganisationen können wir täglich an der Vision einer inklusiven Gesellschaft arbeiten:

Kooperationspartner:innen

Diese Kooperationspartner:innen unterstützen uns mit ihren Leistungen in unseren Inklusionsprojekten in den Bereichen Freizeit, Arbeit und Wohnen und helfen uns somit unsere Vision zu einer Realität machen.

Ein weiterer grosser Dank für die wertvolle Unterstützung geht an Ashoka, die Fachstelle Kultur inklusiv - Pro Infirmis, die Hirzel Stiftung sowie die Warlomont-Anger-Stiftung

Deine Ansprechsperson

Möchtest du uns unterstützen oder hast fragen? Dann melde dich bei Jonas Staub per Mail.