Sanfter Wiedereinstieg & Erfolgreiches Crowdfunding-Projekt Foodtruck-Umbau

Sanfter Wiedereinstieg ab Donnerstag 14. Mai 2020

Ab Donnerstag 14. Mai 2020 öffnet das Provisorium46 die Sommerterrasse und Gaststube jeweils von Donnerstag – Samstag ab 16.30 – 23.00 Uhr krisensicher und mit geselligem Abstand. Weitere Infos hier: https://www.provisorium46.ch/

Erfolgreiches Crowdfunding-Projekt für den Foodtruck-Umbau

213 Menschen, die an uns geglaubt haben und noch viele mehr die weiterhin an uns glauben werden, 29 Tage und unglaubliche 38’816 Schweizer Franken sind zusammengekommen.

Obwohl diese Zeit für uns alle herausfordernd ist, spüren wir umso mehr den Zusammenhalt und die Solidarität unserer Mitmenschen. Das Provisorium46 ist nicht nur ein inklusives Restaurant mit Gästen, sondern eine Community, die daran glaubt, dass Vielfalt ein Mehrwert für uns alle ist!

Der Foodtruckumbau ist schon voll im Gange: für News zu unserem Take Away Angebot, welches voraussichtlich ab Juni starten wird, könnt ihr unseren Newsletter abonnieren, indem ihr an info@provisorium46.ch kurz eine Mail schreibt, dass ihr euch für die Newsletter abonnieren möchtet.