Die andere WM findet in der Berner Länggasse statt!

Geniesse die WM in unserer atmosphärischen Aussenbar mit liebevollen Details, mehreren Grossbildschirmen und gemütlichen Sitzmöglichkeiten auf der grosszügigen Sonnenterrasse mitten im Berner Universitätsquartier Bern. Dank des Regendachs wird garantiert niemand nass. Für sonnen- und kältescheue Personen stehen ausserdem genügend Plätze in der Gaststube zur Verfügung.

Gastronomisch werden die Gäste mit Grill und anderen frisch zubereiteten Speisen verwöhnt.

Das Provisorium46 ist ein Arbeitsintegrationsprojekt von Blindspot, wo junge Menschen mit und ohne Behinderung zusammen arbeiten. Wir servieren unseren Gästen frische, regionale Produkte, bevorzugt in Bio-Qualität.

Wir setzen uns ein für Menschenrechte für alle. Erlebe Vielfalt und geniesse mit uns einen unvergesslichen Sommer!

Flyer

Impressionen

Gastronomisches Angebot